Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2023 um 21:06) ist von IcyTrix3.

  • Hallo mein Internet Name ist Flo.

    Solange wie ich denken kann haben Bücher mich fasziniert. Als ich dann gelernt habe selber zu lesen, wurde das nur noch schlimmer. Kaum ein Schriftstück in meiner Nähe war vor mir sicher.

    Bis heute bin ich ein schneller Leser, mein Rekord liegt an ein ganzes und ein halbes Buch pro Tag in einer Woche als mir mal im Urlaub langweilig war. In letzter Zeit hat aber mein Tempo massiv abgenommen. Was ich gar nicht so schlimm finde.

    Ich lese eigentlich fast alles. Von Krimis , Liebesgeschichten bis hin zu Gedichten oder Biografien ist alles dabei .

    Ich sammele auch mit Leidenschaft Bücher und ich finde öffentliche Bücherschränke und Büchereien eine Nobelpreis würdige Erfindung. Ohne die wäre ich und meine Eltern schon längst arm .

    Eine große Fantasie und Kreativität hatte ich auch schon immer.

    Seit ungefähr zwei Jahren schreibe ich wieder bewusst. Ich bin gut mit Ideen und das war’s auch schon.

    Leider verlässt mich meistens die Motivation wenn ich mit dem groben Konzept einer Geschichte fertig bin. Deswegen habe ich auch nur ein kleines Kinderbuch und eine schreckliche Kurzgeschichte in den zwei Jahren beendet.

    Zum Schreiben motivieren mich hauptsächlich meine Tagträumereien , die Natur und Kunst, sowohl bildlich oder literarisch .

    Auch der leider große Mangel an guten Autistischen Personen und Geschichten, motiviert mich sehr, da ich selber autistisch bin.

    Neben dem Schreiben und Lesen habe ich noch etliche andere Hobbys. Zu viele um sie hier alle zu erwähnen, aber zwei davon sind malen und basteln.

    Eigentlich wollte ich das hier kurz halten , aber irgendwie ist es dann doch etwas eskaliert. Deswegen belasse ich es jetzt auch hierbei .

    Ich freue mich schon das Forum etwas mehr kennen zu lernen und hoffe meine lange Vorstellung hat mich nicht unbeliebt gemacht.

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen :hi1:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • Bis heute bin ich ein schneller Leser, mein Rekord liegt an ein ganzes und ein halbes Buch pro Tag in einer Woche als mir mal im Urlaub langweilig war.

    Same XD Aber das hab ich nur einmal in einer Woche Sommerurlaub geschafft. Davor und danach nie wieder ^^°

    Aber ich freue mich auf den Winter-Urlaub, da hab ich wieder mehr zum Lesen :D

    Ansonsten herzlich Willkommen :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Heyho Blumenflo

    Ich freue mich schon das Forum etwas mehr kennen zu lernen und hoffe meine lange Vorstellung hat mich nicht unbeliebt gemacht.

    Unbeliebt...?

    Ich wüßte ja keinen Grund. Im Gegenteil.

    Schön, daß Du hergefunden hast.

    Willkommen.