Guten Tag, ich bin die Neue, ich soll hier singen...

  • ... oder? Ach, nee! Das war ja in der Bar nebenan.


    Nun, egal, wenn ich schon hier bin, kann ich ja mein Visitenkärtchen dalassen.


    Wenn ich schreibe, fabuliere, texte und so, bin ich Criss Jordan. Wenn ich mit den Händen frickle, bin ich Allysonn. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, welchen dieser Nicks ich nehmen soll, bin ich Coraly Amanda Thain, kurz Cory Thain. Außerdem wohnt hier noch ne Jolana Cohen, die rollenspielt. Und die, die arbeiten geht und das Essen kocht, ist wieder ne andre. Deren Namen weiß ich grad nicht. ;)


    Ich schreibe schon seit meiner Schulzeit. Riesige Romane meistens, die nie fertig werden. Oder Kurzgeschichten, die immer seeeehr kurz werden. Ultra-Shorties sozersägen. Thematisch bin ich flex-übel. Es beginnt immer recht harmlos und kriegt dann irgendwie nen seltsam-tatsch. Kannich nix für! :huh:


    In den letzten Jahren (und derer waren... oh, viele!) bin ich etwas abgedriftet und habe den Stift zugunsten einer Nadel oft liegenlassen. Übersetzt: Ich nähe. Patchwörk und bunt. Und oft auch schräg mit besagtem seltsam-tatsch.


    Mein Ausweis meint, ich sei 47 Jahre alt, aber das stimmt nicht ganz. Früh im Aufstehen bin ich etwa 88. Mittags tendiere ich zu moderaten 30 Jahren und abends, wenn ich forumiere, bin ich ungefähr 16... oder 18 oder so. Etwas seltsam-tatschig halt.


    So. Reicht erstma? Ach kloar, nech... ^^ Und wenn nicht: Fragt einfach. Ich bin da eiskalt und antworte sogar! :whistling:


    Ich geh jetzt mal n bißchen stöbern und ein zwei "Eierchen" legen hier.


    Tschüsseling :hi1:


    Cory

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Hi :D
    Ich freue mich sehr, wieder einmal eine neue Seele hier willkommen zu heißen.
    Ich hoffe, dass alles, was deine verschiedenen Personen, also die verschiedenen altere? begehren, hier für dich zu finden sein wird.
    Sei du selbst und lass dich aus, sowohl Kommentar als auch Geschichten mäßig <3


    :D

  • Da du schon genug Buchstaben für uns beide aufgebraucht hast: :hi1:


    :D

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! :hi1:


    Mir gefällt deine Vorstellung sehr gut! Ein wenig verrückt vielleicht, aber auf jeden Fall humorig. Das ist super! :thumbsup:

    bin ich etwas abgedriftet und habe den Stift zugunsten einer Nadel oft liegenlassen. Übersetzt: Ich nähe. Patchwörk und bunt. Und oft auch schräg mit besagtem seltsam-tatsch.

    Sehr coole, doppeldeutige Formulierung im ersten Satz! :thumbup:


    Viel Spaß und liebe Grüße!

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Gleich vier neue Mitglieder?! Na dann herzlich Willkommen Criss Jordan, Allysonn, Jolana Cohen und Cory Thain. Schön das ihr hier her gefunden habt :hi2:
    Wenn wir uns ebenfalls vorstellen dürften? Der nervöse Kerl mit dem Säbel ist Zwick Fingerschnitte, der große, breite Knack Wummefaust und die da hinten wird Hackadicht genannt. Mein Name ist Xarrot der Schnipelige, Herrscher des Königreichs Gönndir. Das liegt gleich neben Roherhan und dem Türen-Fachgeschäft More Doors :tada: Vielleicht liest man ja mal voneinander

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • Hey Cory und willkommen im Forum! :D Deine leicht schräg-tatschige (oder sollte ich eher schräg-tastische sagen? :D ) Art sehr! Du wirst super in unsere kleine Runde passen :thumbsup:



    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"


  • Cory,


    ein herzliches Willkommen in unsere virtuellen Literaturfamilie.
    Auf das du uns erstaunst, verwirrst, inspirierst.


    Bis die Tage
    Tschüsseling
    Mad Bull :)

    333 halfevil


    Feilt an euren Fähigkeiten, nicht an den Eitelkeiten.
    Und ihr werdet eines Tages vom Duft der Lorbeeren umgeben sein.


    Fragen zur Kritik werden gerne beantwortet. :)

  • Willkommen im Forum ^^


    Weil du schon deine eigenen Threads eröffnet hast, möchte ich dir gleich einen Hinweis geben: Bei uns herrscht das Geben und Nehmen. Du solltest also mindestens genau so fleißig bei anderen kommentieren. Anderenfalls werden deine Threads recht schnell links liegen gelassen :)

  • Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße! :hi1:

    Willkommen im Forum ^^


    Weil du schon deine eigenen Threads eröffnet hast, möchte ich dir gleich einen Hinweis geben: Bei uns herrscht das Geben und Nehmen. Du solltest also mindestens genau so fleißig bei anderen kommentieren. Anderenfalls werden deine Threads recht schnell links liegen gelassen :)

    Danke, ist ne gute Idee (Lesen wollt ich sowieso). Ich koch mir nur noch ein zwei (Dutzend) Kaffee, dann geid dat lous.


    äh whoat? 8|
    Welcome^^ :D

    Keine Eier? Hm. Wasn dann? :panik:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Keine Eier? Hm. Wasn dann?

    Das Ding ist. Mein Bruder hat seinen 3 Töchtern beigebracht, dass "Ein Ei legen" bedeutet auf zu Toilette gehen, wenn man groß muss. Er finde "Aa machen" stumpf.
    Und seitdem ist das in meinem Kopf so assoziert XD Und dass du hier eier legen willst, war in meinem Kopf etwas... naja^^ XD :rofl:


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Naja... einige meiner Kollegen sind ja auch der Meinung, ich hätt immer was zu ... chaifen... :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Herzlich Willkommen bei uns!


    Bin selbst noch ein Neuling, aber hier wird man wirklich sehr nett aufgenommen. :)


    Übrigens: Eine originelle Vorstellung hast du dir da ausgedacht, gefällt mir. ^^

    Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
    Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
    Nur aus dem Tod ward das Leben:
    Hell ist der Flug des Falken,
    In der Weite des Himmels.



    - Die Erschaffung von Éa (Erdsee; Ursula K. Le Guin) -