Hallo, ich wollte mich einmal vorstellen :)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2017 um 15:06) ist von Alopex Lagopus.

  • Hey Leute

    Mein Name ist Isabell und ich bin 19 Jahre alt. Ich hab mich vor wenigen Minuten hier angemeldet, das erste mal das ich mich in einem Forum anmelde :D , also wie ihr oben schon gelesen habt würde ich mich gerne vorstellen. Ich habe schon immer gerne Geschichten geschrieben vor allem im Genre Fantasy,( Ich bin sehr angetan von den Elfen, von Bernhard Hennen)
    Ich war auch mal bei Bookrix angemeldet und habe dort paar ´´Bücher´´ veröffentlicht nur leider hab ich mit der Zeit mein Hobby aus den Augen verloren. Jetzt möchte ich wieder anfangen und hab auch schon eine Idee, den Prolog und Kapitel 1. Natürlich im Gerne Fantasy dennoch möchte ich die meisten Klischees vermeiden und hab mich hier angemeldet um paar Meinungen und Tipps von euch zu hören da ich sehr unsicher bin was mein Schreiben angeht, immer dieses ja klingt das gut kann ich überhaupt gut schreiben etc
    Zudem möchte ich auch neue Leute kennenlernen. Ich lese mir auch gerne eure Geschichten durch und wir können uns auch austauschen. Würde mich aufjedenfall freuen. :)

    So ich wünsch euch noch einen schönen Abend und würde mich auf Antworten freuen

    Lg
    Isa :)

  • Na dann: Herzeliches Willgekommen! Setz Dich, schnapp Dir ne Cola und fühl Dich wohl...

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • :hi2: Willkommen im Forum!

    Natürlich im Gerne Fantasy dennoch möchte ich die meisten Klischees vermeiden und hab mich hier angemeldet um paar Meinungen und Tipps von euch zu hören da ich sehr unsicher bin was mein Schreiben angeht, immer dieses ja klingt das gut kann ich überhaupt gut schreiben etc

    Noch ein Schachtelsatzfan :super: ? Freu mich schon auf Deine Schreibe :D !

    Adler erheben sich in die Lüfte
    aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

  • Dankeschön, aber erst mal muss ich ja 10 sinnvolle Beiträge schreiben :/:D

  • Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier! :)

    Ich bin übrigens auch ein Fan von Bernhard Hennen. Lese gerade den letzten Teil seiner Drachenelfenreihe. :thumbup:

  • Heya und herzlich willkommen! :D *beschnuppert dich und gibt dir einen krümeligen Hundekeks*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und schreiben von Geschichten!

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • guten Morgen auch von mir :)
    Hab hier viel Spaß ^^

    Ich bin sehr angetan von den Elfen, von Bernhard Hennen

    ... das Ende des ersten Bandes war so scheiße, dass ich die anderen nie gelesen hab XD
    (Auch wenn die Geschichte an sich toll war :) )
    *gibt ungefragt ihre Meinung dazu*

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • guten Morgen auch von mir :)
    Hab hier viel Spaß ^^

    ... das Ende des ersten Bandes war so scheiße, dass ich die anderen nie gelesen hab XD(Auch wenn die Geschichte an sich toll war :) )
    *gibt ungefragt ihre Meinung dazu*

    Ja ich fand das Ende auch nicht toll, hab sogar bisschen geweint als mandred gestorben ist :cookie:

  • Ich habe das erste mal, als ich es gelesen habe, geweint, als Nuramon allein zurück blieb. Aber ich fand das Ende immer fantastisch! Ein gelungens "sad end". Das in diesem furchtbaren Buch Nuramon leider ins Gegenteil verkehrt wird - ein schlechtes Happy End.