Hallo allerseits,
mein Nickname ist "Traumschwingen". Ich habe eben erst diese Website gefunden und finde sie schon genial.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen aber gemütlichen Dorf. Ich liebe es Geschichten zu schreiben - vor allem Fantasy Geschichten, was euch wahrscheinlich nicht wundern wird . Es ist einfach faszinierend, Figuren und Welten neu zu erschaffen und ihnen Leben einzuhauchen. Meine Ideen sprudeln geradezu über, obwohl ich leider keine Zeit finde, sie alle umzusetzen. Dafür warten sie alle in meinem Notizbuch auf ihren glorreichen Auftritt. Zudem bin ich total nach Animes und Mangas süchtig - ein Otaku wie man so schön sagt. Hoffentlich finde ich gleichgesinnte Jedenfalls schreibe ich gerne eigene Geschichten, die größtenteils Fantasy, Romantik, Übernatürliches (Vampire, Werwölfe etc.), Action, auch gerne Thriller oder Horror beinhalten. Bei meinen Geschichten geht es auch wirklich zur Sache (Erotik) . Außerdem sind meine Geschichten hauptsächlich boyxboy (Sex zwischen zwei Männern) - Don´t like it, do´nt read it. Sonst male und zeichne ich gerne in meiner Freizeit oder lese Bücher. Beruflich bin ich derzeit am studieren. Wer Lust hätte mit mir eine Geschichte zu schreiben, schreibt es einfach in den Kommentaren. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Schreib-Buddy - wenn man das so nennen kann.
Das wärs eigentlich, man sieht sich.