Hallo, Fantasy Welt

  • Hallo allerseits,


    mein Nickname ist "Traumschwingen". Ich habe eben erst diese Website gefunden und finde sie schon genial.

    Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen aber gemütlichen Dorf. Ich liebe es Geschichten zu schreiben - vor allem Fantasy Geschichten, was euch wahrscheinlich nicht wundern wird ;). Es ist einfach faszinierend, Figuren und Welten neu zu erschaffen und ihnen Leben einzuhauchen. Meine Ideen sprudeln geradezu über, obwohl ich leider keine Zeit finde, sie alle umzusetzen. Dafür warten sie alle in meinem Notizbuch auf ihren glorreichen Auftritt. Zudem bin ich total nach Animes und Mangas süchtig - ein Otaku wie man so schön sagt. Hoffentlich finde ich gleichgesinnte ;) Jedenfalls schreibe ich gerne eigene Geschichten, die größtenteils Fantasy, Romantik, Übernatürliches (Vampire, Werwölfe etc.), Action, auch gerne Thriller oder Horror beinhalten. Bei meinen Geschichten geht es auch wirklich zur Sache (Erotik) :blush:. Außerdem sind meine Geschichten hauptsächlich boyxboy (Sex zwischen zwei Männern) - Don´t like it, do´nt read it. Sonst male und zeichne ich gerne in meiner Freizeit oder lese Bücher. Beruflich bin ich derzeit am studieren. Wer Lust hätte mit mir eine Geschichte zu schreiben, schreibt es einfach in den Kommentaren. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Schreib-Buddy - wenn man das so nennen kann.:)


    Das wärs eigentlich, man sieht sich.

  • Hallöchen Traumschwingen :)


    Viel Spaß hier im Forum! Vielleicht findest du ja auch die eine oder andere Geschichte hier, die dich interessiert ^^

    Btw. gibt es auch ein Unterforum fürs Zeichnen, Malen etc. Vielleicht sieht man sich da ja auch mal :)


    LG

  • Herzlich Willkommen Traumschwingen:)

    Gold ist das erste Grün der Fluren, Vergänglichste der frühen Morgenspuren.
    Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.
    Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage.
    Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.
    So sank das Paradies aus Lust in Trauer.
    Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.
    [Robert Frost]

  • Hallo Charon,


    Was studierst du denn? Musste übrigens erst mal googeln, was boyxboy ist :saint:

    Ja, dass weiß nicht jeder. Manche schreckt es auch sofort ab. Ich studiere Grundschullehramt mit Deutsch, Mathe und Kunst.

    Dürfte ich dich was fragen? Unter jedem Kommentar steht ja ein Zitat oder die geschriebenen Bücher. Wie kann man das einstellen oder geht das dann automatisch?


    LG

    Traumschwingen

  • Hallo und willkommen Traumschwingen :)

    Keine Sorge, hier gibt es mehr Geschichten, bei denen es auf jede erdenkliche Weise zur Sache geht :D

    Vielleicht findest du ja die ein oder andere, die dich interessiert ;)

    Sex (das Wort darf man hier btw schreiben :D ) ist hier auch nicht verboten :D Denk nur dran, dass es nicht der einzige Inhalt der Geschichte sein sollte, sonst könnte es sein, dass sie verschwindet ;)


    Die Zitate/Links unter den Posts sind die Signatur. Du kannst sie in deinem Profileinstellungen bearbeiten, wie deinen Avatar auch :)

    LG Chaos

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Grüß dich, Traumschwingen und herzlich Willkommen bei uns :)

    Schau dich erst mal in Ruhe um. Es gibt wahrlich viel zu entdecken.

    Wenn du ein Zitat o.Ä. am Ende deines Posts einfügen möchtest, kannst du das über deine Profileinstellungen vornehmen. Klick dich da doch einfach mal durch. Dann wirst du es schon finden.


    LG,

    Rainbow


    Huch, Chaos Rising und Jota waren schneller :D

  • Auch ich, der Dämonenfürst Astrael Xardaban, heiße dich herzlich willkommen.

    Zudem bin ich total nach Animes und Mangas süchtig - ein Otaku wie man so schön sagt.

    Schön einen weiteren Anime/Manga-Fan hier zu haben^^ Was sind so deine Favoriten? :)

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.


    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."


    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.



    *Weltenbastel-Projekt Dezember 2020*

    Das Reich der Unendlichkeit - Ein Gemeinschafts-Projekt

  • Ich studiere Grundschullehramt mit Deutsch, Mathe und Kunst.

    Diese Mischung! :friends: Dafür mag ich Dich schon mal per se. Das war die gesamte Schulzeit über mein Lieblings-Fach-Trippel... :heart:


    Herzlich willkommen im Club der bunten Geschichten, der noch bunteren Bilder und....äh... erschrick nicht: Hinter mancher Ecke lauert ein Kitzel-Ork. :pleasantry:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Astrael Xardaban

    Danke. Es ist echt schwer heutzutage - besonders zu Corona Zeiten - Leute zu finden, die ebenfalls auf so was stehen. Erst recht männliche Animefans. Dein Name finde ich ürbigens genial. Dämonenfürst, hat schon was cooles an sich. Ich bin insgesamt überrascht, welche geilenNamen es hier überall gibt. :thumbup:


    Cory Thain

    Danke ;) Ein Kitzel-Ork, da muss ich mich in Acht nehmen. lol


    Kunst ist halt einfach mega. Hab auch schon versucht ein Comic digital zu zeichnen, aber da bin ich noch nicht so gut. Derzeit habe ich ein Kunstprojekt am Laufen für die Uni, müsste mich mal wieder damit beschäftigen. Es gibt aber so vieles, was man machen kann, wozu man aber eigentlich keine Zeit hat. Finde das echt sad. ;( Lese derzeit ein Vampirbuch, obwohl ich was von Heinrich Mann lesen muss, aber einem heißen Vampir kann man schwer wiederstehen. :love:

  • Astrael Xardaban

    Danke. Es ist echt schwer heutzutage - besonders zu Corona Zeiten - Leute zu finden, die ebenfalls auf so was stehen. Erst recht männliche Animefans. Dein Name finde ich ürbigens genial. Dämonenfürst, hat schon was cooles an sich. Ich bin insgesamt überrascht, welche geilenNamen es hier überall gibt. :thumbup:

    Echt? Krass. Ich glaube so ziemlich jeder Anime-Fan den ich kenne ist männlich, lol.

    Inwiefern isses schwer Leute zu finden? Ich bin auf mindestens zwei oder drei Discord-Servern bezügich Anime und Manga :hmm:


    Meine absoluten Lieblingsanime sind zum beispiel "Code Geass" und "Death Note" :hmm:

    Davon abgesehen mag ich unteranderem "Naruto" und "Bleach"

    Und ich nehme mir ständig vor aktuelle sachen zu gucken und tue es nie, nicht mal "Kimetsu no Yaiba" obwohl das ja übelst geil sein soll xD

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.


    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."


    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.



    *Weltenbastel-Projekt Dezember 2020*

    Das Reich der Unendlichkeit - Ein Gemeinschafts-Projekt

  • Astrael Xardaban


    Mit Discord bin ich noch nicht sehr vertraut. Aber dafür kenne ich mich mit Animes aus. Die Klassiker wie Naruto, Bleach, Fairy Tail, One Piece (dort bin ich auf dem Neuesten Stand - Folge 957), Sword art online, Tokyo Ghoul, Death Note, Attack on Titan (Ich schaue da gerade die Finale Staffel) habe ich alle schon geschaut bzw. schaue ich derzeit.


    Wenn du was neues anschauen möchtest, ist: Noblesse (geht über Vampire) genial sowie "Jujutsu Kaisen". "Tower of God" war ebenfalls mega gewesen. Und bei welchen Animes ich kaum noch die zweite Staffel erwarten kann: "Dr. Stone" (die ganze Welt wird zu Stein und auf Null zurückgesetzt), "The God of highschool" (die Kämpfe sind cool), "Mairimashita" (Ein Menschenjunge geht zur Dämonenschule - echt lustig). Wie du siehst, habe ich echt schon viel gesehen.....vielleicht etwas zu viel. lol

  • Wenn du was neues anschauen möchtest, ist: Noblesse (geht über Vampire) genial sowie "Jujutsu Kaisen". "Tower of God" war ebenfalls mega gewesen. Und bei welchen Animes ich kaum noch die zweite Staffel erwarten kann: "Dr. Stone" (die ganze Welt wird zu Stein und auf Null zurückgesetzt), "The God of highschool" (die Kämpfe sind cool), "Mairimashita" (Ein Menschenjunge geht zur Dämonenschule - echt lustig). Wie du siehst, habe ich echt schon viel gesehen.....vielleicht etwas zu viel. lol

    Steht fast alles auf meiner ewig langen To-Watch-Liste :D Abgesehen von "Tower of God", den ich ziemlich schnell nicht mochte und "Mairimashita", von dem ich gerade zum ersten Mal höre :hmm:

    Unteranderem sind da noch folgende drauf:

    - The Misfit of Demon King Academy | Maou Gakuin no Futekigousha

    - Our Last Crusade | Kimi to Boku no Saigo no Senjo

    - Fire Force | Enen no Shouboutai

    - Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia


    Aktiv verfolgen tue ich zurzeit interessanterweise nur "Black Clover" und "Boruto", die ich beide höchstens mittelmäßig gut finde :hmm:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.


    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."


    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.



    *Weltenbastel-Projekt Dezember 2020*

    Das Reich der Unendlichkeit - Ein Gemeinschafts-Projekt