Hier ist die Neue

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalkwiese.

  • Ich bin Natascha, 40 Jahre jung ;) vom Beruf bin ich Verkäuferin bei Aldi Nord, aber im Herzen bin ich Namika, eine Schreiberin. Ich schreibe gerade an meinem ersten Buch, es soll ein Fantasy Buch werden. Doch ich hab so viele Ideen. Ich glaube es werden mehrer Bücher. Leider habe ich eine Lese und Rechtschreibschwäche, entschuldigt bitte meine Fehler. Ich gebe mir alle Mühe.


    Meine Geschichten handeln über das Übernaturliche, da mich diese Thema schon immer fasziniert hat. Ausserdem werden meine Geschichten von einer starken Frau geleitet. Ich hab einfach zu oft ein Buch in der Hand, in dem die Frau die ist die beschützt werden muss. Was wenn es mal anderes herum ist? Was wenn die Frau stärker als der Mann ist? Wie offenen seit ihr für so eine Welt?


    Ich suche Inspration, Tipps einfach nach Gleichgesinnten. Neben Meinem Beruf als Verkäuferin und dem Buchprojekt, versuche ich mich mit dem Markting auseinander zusetzten. Manchmal bin ich da auch wiklich überfordert, weil ich da ich von der ganzen wirklich keine Ahnung habe. Ich trag mich schon lange damit rum, zu schreiben. Und jetzt will ich es endlich wissen ob ich es schaffen kann!


    Ich freu mich drauf euch kennen zulernen <3 <3 <3


    Namika Natascha (Namika arabisch für Schreiberin) <3 <3 <3

  • Grüß dich, Namika und herzlich willkommen bei uns :)


    ch schreibe gerade an meinem ersten Buch, es soll ein Fantasy Buch werden. Doch ich hab so viele Ideen. Ich glaube es werden mehrer Bücher.

    Das kenne ich. :rofl:


    Leider habe ich eine Lese und Rechtschreibschwäche, entschuldigt bitte meine Fehler. Ich gebe mir alle Mühe.

    Das ist gut zu wissen. Am besten ist, du sagst vorab, welche Art von Unterstützung du dir wünschst, wenn du Texte postest. Dann kann man entweder die Rechtschreibung ausblenden oder versuchen, dir konkrete Hilfestellung zu geben :)


    Was wenn die Frau stärker als der Mann ist? Wie offenen seit ihr für so eine Welt?

    Ich hab da nix gegen. :D Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast :gamer:


    Ich trag mich schon lange damit rum, zu schreiben. Und jetzt will ich es endlich wissen ob ich es schaffen kann!

    Na dann leg los. Dieses Forum dient nicht nur der Inspiration sondern oftmals auch als Motivationsschub, um in die Gänge zu kommen. :)

  • Na dann leg los. Dieses Forum dient nicht nur der Inspiration sondern oftmals auch als Motivationsschub, um in die Gänge zu kommen. :)

    Das ist sehr gut, so einen kleinen Tritt in den allerwertesten, kann jeder mal vertragen. :lol: Danke für die Lieben Worte <3 <3

    Namika Natascha (Namika arabisch für Schreiberin) <3 <3 <3

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen :hi1:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.


    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."


    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.


    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.


    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"


    *Weltenbastel-Projekt Dezember 2020*

    Das Reich der Unendlichkeit - Ein Gemeinschafts-Projekt

  • Was wenn es mal anderes herum ist? Was wenn die Frau stärker als der Mann ist?

    Dann beschuetzt einen eben die Frau... Eine gute Freundin von mir war in der US Judo Olympiamannschaft - in einer heiklen Situation wuerde ich mich jederzeit hinter ihrem breiten Ruecken verstecken, das kommt vor, da habe ich wenig Illusionen wer da bei einem gerangel den Vorteil hat :D

  • Was wenn es mal anderes herum ist? Was wenn die Frau stärker als der Mann ist?

    Dann beschuetzt einen eben die Frau... Eine gute Freundin von mir war in der US Judo Olympiamannschaft - in einer heiklen Situation wuerde ich mich jederzeit hinter ihrem breiten Ruecken verstecken, das kommt vor, da habe ich wenig Illusionen wer da bei einem gerangel den Vorteil hat :D

    Da würde ich mich auch sofort hinter ihr verstecken. :D Ich will nur darauf hinaus, das in den meinsten Büchern, die frau beschütz werden muss. Ich hab noch nicht viele gute Bücher gelesen, in dem die Frau austeilt.


    Aber ich mag die Art wie du denkst :beer:

    Namika Natascha (Namika arabisch für Schreiberin) <3 <3 <3

  • Ich hab noch nicht viele gute Bücher gelesen, in dem die Frau austeilt.

    * In Mistborn was ich grade gelesen hatte ist Vin das Super-Power-Girl waehrend ihr Verlobter recht normal ist und ihr die heiklen Situationen ueberlaesst.


    * In Willow das ich grade als Deutschlektuere fuer meine Tochter verwendet hatte teilt Sorsha mindestens so gut aus wie Madmartigan (ich glaube mehr als einmal vertrimmt sie ihn auch richtig).


    * Marion Zimmer Bradley schreibt eine recht konequente Linie starker Frauen - in Die zerbrochene Kette etwa lernen wir die freien Amazonen Darkover kennen die auch in anderen Romanen auftauchen und die den Machos Kontra geben


    Selbst bei Tolkien im Herrn der Ringe - zugegebenermassen nicht so reich an Frauen - haben wir mit Eowyn eine hochkompetente Anfuehrerin die das Oberkommando ueber die Armee von Rohan erhaelt und als Generaelin respektiert ist (leider wird sie im Film zu einer eher hilflosen weinerlichen Type degradiert...)


    ich les' irgendwie recht viel von solchen Buechern... Naja, falls Du Literaturtips brauchst, in Marion Zimmer Bradleys Werk wuerde ich reinschauen, starke Frauen als Protagonistinnen sind genau ihre Richtung. :)

  • Hallo Namika und herzlich willkommen bei uns!

    Meine Geschichten handeln über das Übernaturliche, da mich diese Thema schon immer fasziniert hat. Ausserdem werden meine Geschichten von einer starken Frau geleitet. Ich hab einfach zu oft ein Buch in der Hand, in dem die Frau die ist die beschützt werden muss. Was wenn es mal anderes herum ist? Was wenn die Frau stärker als der Mann ist? Wie offenen seit ihr für so eine Welt?

    Da bist du hier richtig, diese Gedanken kenne ich auch sehr gut und habe mich lange genau damit beschäftigt. Meine erste Geschichte handelte von einer mächtigen Hexe und da hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ihr ungeheure Macht zu geben, die jene aller anderen überstieg. Inzwischen versuche ich mehr ein Gleichgewicht zu finden, in dem sowohl die Frau als auch der Mann ihre eigene Stärke haben, die sie zu etwas Besonderem machen. Aber halte du es gerne so wie du magst. Ich bin gespannt auf deine Geschichte!

    Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince

  • Herzlich Willkommen!

    Meine Geschichten handeln über das Übernaturliche, da mich diese Thema schon immer fasziniert hat. Ausserdem werden meine Geschichten von einer starken Frau geleitet. Ich hab einfach zu oft ein Buch in der Hand, in dem die Frau die ist die beschützt werden muss. Was wenn es mal anderes herum ist? Was wenn die Frau stärker als der Mann ist? Wie offenen seit ihr für so eine Welt?

    Das ist doch im Moment voll der Trend.

  • Echt - ich dachte der aktuelle Trend sind homo/transsexuelle Charaktere, starke Frauen waren der Trend davor... ?(

    Da bin ich mal wieder etwas hinterher :D


    Liebe Namika

    lass dich nicht irritieren. Wir sind hier offen für jede Art von Geschichte. ;)

    Trend oder nicht. Wie war das nochmal, es gibt keine Geschichte die nicht schon mal erzählt wurde. Sie wurde nur nur noch nicht von mir erzählt 8) 8) 8)

    Namika Natascha (Namika arabisch für Schreiberin) <3 <3 <3

  • Ich werde es mir merken :)

    Namika Natascha (Namika arabisch für Schreiberin) <3 <3 <3