Ich war nur schnell Zigaretten holen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2023 um 17:00) ist von Mad Bull.

  • Lustig, wie da eben mal 8 Jahre seit meinem letzten Post vergangen sind. :) Schön zu sehen, dass es dieses Forum noch gibt!

    Also ich bin Jufi, komme aus der Schweiz, habe inzwischen das "Sir" aus dem Akronym "Jufington" verbannt und mich vor zwei Jahren entschlossen, meine damals kaum begonnene Geschichte fertig zu schreiben.

    Weil der Plot mittlerweile ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist, kommt die Geschichte zwar einigermassen voran, wird mich aber noch eine ganze Weile beschäftigen.

    Bisher hatte ich mich vor allem auf Reddit in r/worldbuilding und r/fantasywriters herumgetrieben. Da ich aber leider mit deutscher Muttersprache belohnt und bestraft wurde, ist es dort ziemlich schwierig, Feedback zu teilen und Ideen direkt umsetzen zu können ;)

    Ich freue mich darauf, einen Blick in die Threads zu werfen und hoffe, dass ich dieses Mal etwas mehr Sitzleder habe :)

    Auf ein fröhliches Texten!

  • Hey hey Jufington Ich erinnere mich gaaaaaanz vage, an deinen Namen x) Konntest du deinen alten Account nicht reaktivieren lassen? Laut Forenregeln darf man glaube ich keine zwei haben.

    Davon abgesehen: Willkommen zurück :D Dann hoffe ich, dass dich das Forum diesmal länger hier halten kann :)

    LG Alo :fox:

  • Vielen Dank Alo, das mag gut sein. Ich habe gesehen, dass mein altes Konto wohl wegen Abwesenheit zum Gast degradiert wurde. Das mit dem Login hat jedenfalls nicht mehr geklappt :oops:

    Ich lasse es einmal darauf ankommen ;)

    LG, Jufi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jufington

    Ich habe gesehen, dass mein altes Konto wohl wegen Abwesenheit zum Gast degradiert wurde. Das mit dem Login hat jedenfalls nicht mehr geklappt :oops:

    das ist korrekt, inaktive Chars mit wenigen bis keinen Beiträgen wurden iwann mal gelöscht :D
    Daher alles korrekt so :)

    Und natürlich: Willkommen (zurück) im Forum!

    LG Chaos

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen (zurück in diesem Fall) :hi1:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • Heyho Jufington

    Wie's scheint, ist der alte Spruch wahr, daß man sich stets an die Herbergen erinnert in denen man sich wohlgefühlt hat, auch wenn einem die Laken muffig schienen... ^^ ^^ ^^

    Wb!

  • Bisher hatte ich mich vor allem auf Reddit in r/worldbuilding und r/fantasywriters herumgetrieben. Da ich aber leider mit deutscher Muttersprache belohnt und bestraft wurde, ist es dort ziemlich schwierig, Feedback zu teilen und Ideen direkt umsetzen zu können ;)

    Könnte sein, dass man sich mal über den Weg gelaufen ist, auch wenn ich hauptsächlich im r/writing und r/writingprompts mein Unwesen treibe ;)

    Herzlich Willkommen in dieser kleinen aber überaus feinen Runde an tollen Schreibern :)

  • Zitat

    Wie's scheint, ist der alte Spruch wahr, daß man sich stets an die Herbergen erinnert in denen man sich wohlgefühlt hat, auch wenn einem die Laken muffig schienen... ^^ ^^ ^^

    Wb!

    Scheint so, obwohl ich die Laken sehr einladend in Erinnerung hatte. Jedenfalls musste ich nicht lange überlegen als ich sah, dass es dieses Forum noch gibt :)

    Zitat

    Könnte sein, dass man sich mal über den Weg gelaufen ist, auch wenn ich hauptsächlich im r/writing und r/writingprompts mein Unwesen treibe ;)

    Also auf /r/worldbuilding hat sich mein Fokus irgendwann eher auf schlechte Ratschläge verlegt. Man muss ja irgendwann etwas zurückgeben, statt immer nur Kritik einzuheimsen. Zuvor kam ich dort mit meinen Karten ziemlich gut an. Mit meinen Zeichnungen leider weniger. Na ja... zumindest weiss ich jetzt, wo meine Talente liegen und wo nicht.