Verirrter Winx Club Fan und Anime Fan stellt sich vor.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2023 um 01:18) ist von LittleOwlbear.

  • Hallo :)

    Ich schreibe Geschichten seid ich das Schreiben gelernt habe. Ich schreibe bis auf Romanze und Erotik in jedem Bereich.

    Ich hatte die Nase voll von Fantasie Geschichten mit Kriegen. Ich hatte die Nase voll von Fantasie Geschichten in denen die Schulfächer von der Handlung der Geschichte verschluckt werden. Und ich hatte die Nase voll davon das Fantasy Wesen

    nicht magische Wesen nicht von Magie erzählen und zeigen dürfen. Und ich hatte die Nase voll davon das alle Fantasie Wesen voneinander getrennt werden und ihre Schule besuchen oder Zuhause unterrichtet würden.

    Was habe ich getan?

    1.Eine Fantasie Welt erschaffen in der es keine Kriege gibt.

    2.Eine Schule gegründet in der alle Fantasie Wesen (von bekannt bis unbekannt) unterrichtet werden.

    3.Fantasie Wesen in der friedlichen magischen Welt erlaubt nicht magischen Wesen von Magievzu zeigen und zu erzählen.

    4.Nicht magische Wesen erlauben Magie zu erlernen um sich selbst und ihre Familie beschützen zu können.

    Bei der Erschaffung dieser Welt wollte ich die Welt dafür nutzen Abenteuer Kurzgeschichten zu schreiben. Nun haben sich zu diesem Ziel zwei lange Geschichten gesellt.

    Was man über mich wissen sollte.

    Ich bin für die Rückehr der Wölfe.

    Durch die Geschichte Rotkäppchen von den Gebrüder Grimm erlitt der Wolf ein sehr grausames Schicksal in Deutschland. Dieses Schicksal will ich keinen Tier antun also haben alle meine Charaktere keine Haustiere. Aus dem selben Grund versuche ich Werwölfe in meinem Geschichten zu vermeiden. Manchmal geht das nicht dann lasse ich die Werwölfe absichtlich auf ein Gestaltwandler der sich in einen Wolf verwandeln kann treffen. Um durch ihre Verhaltensweise den Unterschied zwischen Vermenschlichem Wolf und nicht vermenscglichen Wolf verdeutlichen zu können. Nun konnte man denken keine Werwölfe keine Vampire. Unabhängig von dieser Entscheidung leben Vampire in der Stadt und Werwölfe auf dem Land. Daher begegnen sie sich nicht. Ich hatte nämlich auch die Nase voll von Vampir vs Werwolf Schema.

    Ich schreibe aber nicht nur über Vampire sondern auch über Feen,Elfen und Hexen. Dabei habe ich mich nicht von Harry Potter und Herr der Ringe inspirieren lassen sondern von der Cartoonserie Winx Club. Ebenso nutze ich auch unbekannte Fantasie Wesen in meinem Geschichten.

    Ich glaube das reicht an Informationen.

    Wenn Ihr Fragen habt dann fragt.

    Auch gerne in Bezug zu Animes, Bücher, Musik, Conventions, Theater, Kunst, Esoterik.

    Oh, verflixt. Was erwarte ich von meinem Lesern. Ich möchte von Ihnen wissen welchen Charakter sie mögen und welche Charaktere sie nicht mögen. Von welcher Welt sie mehr erfahren wollen. Mir ist es wichtig sowohl für mich selbst schreiben zu können aber auch andere eine kleine Freude machen zu können in dem ich auf Wünsche eingehe. Das macht mich glücklich. Natürlich bin ich auch neugierig wie meine Geschichten ankommen. Und jetzt erzähle ich hier ohne mich vorzustellen. =O

    Ich bin die Katharina und ihr dürft gerne abkürzen. Falls es mehrere Katharina hier könnte es zu unbeabsichtigen Missverständnis kommen.

    Also viel Spaß dabei mich ausfragen. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen

    Katharina :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum :)

    Deine Welt klingt ja sehr friedlich :D

    Ich bin gespannt, wie du da den Konflikt in der Geschcihte aufbaust :D Stelle ich mir gar nicht so einfach vor :rofl:

    Zu den Fantasyrassen verstehe ich deinen Ansatz nicht ganz xD Wenn du keine Werwölfe und Vampire magst, dann ... schreib doch nicht über sie? xD Es ist sehr einfach eine Fantasygeschichte ohne die beiden zu schreiben xD

    LG Chaos :chaos:

  • Herzlich willkommen :)

    Ich finde es schön, dass du solche Geschichten schreibst, die du selbst gerne lesen möchtest. Also Geschichten mit Motiven, von denen du die Nase nicht voll hast.

    Gutes Gelingen und bis bald!

  • Willkommen im Forum IcyTrix3 :)

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Heyho IcyTrix3

    Mit Deiner Inspirationsquelle kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich wüßte nichts, was dagegen spräche, mal ganz was anderes als Basis zu wählen.

    Bin drauf gespannt.

    Sei willkommen - hab' Spaß!

    :party:

    • Offizieller Beitrag

    Um durch ihre Verhaltensweise den Unterschied zwischen Vermenschlichem Wolf und nicht vermenscglichen Wolf verdeutlichen zu können.

    Das finde ich btw. sehr interessant. Da ich selbst einen Wolfhybrid besitze, kann ich sagen, dass Wölfe ohnehin völlig anders als in den märchenhaften Darstellungen sind :rofl: Das wäre interessant zu lesen. ^^

  • @Alle

    Danke für die freundliche Begrüßung.

    Chaos Rising

    Ich schreibe gerne über Vampire und Werwölfe. Aber ich gehe sehr verschieden an die Umsetzung der Themen ran.

    Das ist im Eingangspost etwas durcheinander geraten.

    Geschichten mit Vampire finde ich als Vampir Fan ausgemerzt. Ich finde es wurde alles über die Wesen gesagt was es zu sagen gab.


    Bei der Umsetzung der Werwolf Geschichtlichen kommt es darauf an wo man in Deutschland lebt. In Rumänien leben die Menschen mit Wolfen und Bären in Koexistenz. In Norddeutschland dagegen steckt die Angst vor dem bösen Wolf immer noch in einigen Menschen drin und wenn Menschen Angst haben informieren sie sich nicht. Und dann gibt es auch noch die Menschen die sich kein Hütehund anschaffen weil sie dann dazu verpflichtet wären die korrekte Haltung dieser in einem Kurs zu erlernen.

    Ich will die Angst vor dem Wolf nicht weiter schüren indem ich Werwolf Geschichten schreibe und ich will auch nicht das meine Werwolf Geschichten dazu genutzt werden Wölfe weiterhin abzuschießen.

    Deswegen gehe ich mit der Darstellung von Werwölfen in Geschichten sehr vorsichtig um.

    Ich hoffe das war jetzt verständlicher als im Eingangspost. :)

  • Katherina, willkommen bei uns.

    Eine Welt ohne Krieg, mit umgänglichen Wölfen?

    Warum nicht.

    Hier und da eine saftige Schweinehälfte dürfte aber noch drin sein, oder?

    Mach dein Ding und viel Spass beim schreiben.

    Gruß Mad Bull

    • Offizieller Beitrag

    In Rumänien leben die Menschen mit Wolfen und Bären in Koexistenz.

    Das stimmt nur teilweise. Als "teilweise" Rumänin kann ich dir sagen, dass auch die rumänischen Bauern auf Wölfe schießen, und das finde ich legitim. Einfach aus der Armut heraus. Wenn dir ein Rudel 4 deiner 6 Ziegen reißt, siehst du die Sache anders.

    Mein Großonkel war regelmäßig auf der Jagd. ^^"

    In Deutschland bekommt man Entschädigung gezahlt, aber das gilt nicht für alle Länder. Mein Großonkel würde sich im Grabe drehen, wenn er wüsste, dass ich einen Hybrid habe. Den habe ich aber nur, weil ich gesehen habe, wie degenerierte Schäferhunde an HD und Co. sterben. Mein Hund kann trotz altdeutschem Schäferhund rund 16 Jahre alt werden. ^^

  • IcyTrix3

    Ich weiß nicht, ob das Anime-Genre Iyashikei kennst und Anime wie Natsume Yuujinchou, Little Witch Academia, Somali and the Forest Spirit etc., ich denke, die könnten dir auch sehr gut gefallen.

    Jedenfalls mag ich manche Werke unter diesem Genre und "Soft Fantasy", oder wie man das auch immer nennen mag, ebenfalls, weil es andere Erzählperspektiven und Konflikte eröffnet als ewig nur Kriege als einzigen Hauptkonflikt zu haben und einige davon sind sehr gut, finde ich.