Guten Abend, wie geht´s uns allerseits?
Ich bin männlich, um die 30 Jahre alt, arbeite als Physiotherapeut und schreibe nebenbei an einer Dark Fantasy Geschichte.
Durch das Schreiben bin ich auch hier auf das Forum gestoßen, denn mich interessiert es sehr, wie andere ihre ersten Schritte auf dieser Reise tun.
Bisher habe ich nur Leseproben an bestimmte Leute verteilt, darunter Familie, Freunde, Bekannte und Patienten =)
Ich bin gespannt auf welchem Niveau die Leute hier Texte veröffentlichen, aber was ich bis jetzt gelesen habe, war wirklich gut. Obwohl das eigentlich ungut ist, denn es heißt mehr Konkurrenz für mich
Nein, Spaß beiseite, ich möchte weder mich noch andere unter Druck setzen, ich bin einfach neugierig was mich hier erwartet
Inwiefern ich selbst Teile meiner Geschichte poste oder nur als aktiver Beobachter hier im Forum unterwegs sein werde, weiß ich noch nicht genau.
Ich freue mich sehr ein Teil dieser Community sein zu dürfen und bin dankbar für jede Art von Austausch
Lasst uns zusammen die Leserschaft in unseren Bann ziehen, denn gemeinsam sind wir stark