Foren Award - Siegerehrung FanFiction

  • Hi zusammen,


    heute geht es um die Kategorie FanFiction und eines kann ich euch schon sagen. Das Ergebnis war richtig knapp :) Aber kommen wir erstmal zu den nomninierten.


    @Lehaidin mit Der Sohn aus dem Feuer

    @bigbadwolf mit Der Oger Magus


    @Tom Stark mit Die Abenteuer an der Schwertküste



    Auch hier konnte jeder Juror wieder bis zu 10Pkt vergeben, aber bevor zum Ergebnis kommen, sehen wir uns erst einmal die Jurystimmen an :)



    Der Sohn aus dem Feuer (Lehaidin)




    Der Oger Magus (Bigbadwolf)



    Die Abenteuer an der Schwertküste (Tom Stark)



    :mamba2: And the Winner is... :mamba2:





    Wir lesen uns nächsten Sonntag wieder, um einen weiteren Award zu vergeben. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Advent!


    Cheers


    Rael




    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Meinen herzlichen Glückwunsch an @bigbadwolf @Tom Stark und @Lehaidin für die tollen Beiträge.


    Ganz besonders freue ich mich für den Oger Magus. "Well done" @bigbadwolf. (Dann kann es mit dem zweiten Teil ja weiter gehen)


    :beer:

    Es ist das Eine, aus dem wir kommen und in das wir wieder eingehen. Vor dem Einen war nichts und danach wird nichts sein. Das Eine ist nichts, und indem das Eine nichts ist, wird das Eine offenbar.


    Meister Muoti von Aramea. Im Jahre 102 nach der Divergenz

  • Ich möchte ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch an @Tom Stark, @bigbadwolf und @Lehaidin geben.


    Habe in einige von euren Geschichten schonmal reingelesen, aber kein Feedback hinterlassen, allerdings das was ich gelesen hatte gefiel mir ziemlich gut :thumbsup:


    Obwohl es sehr knapp war, Respekt bigbadwolf! "Wortgefechte" von dir finde ich ebenfalls super und lese diese auch.



    Dann zum Abschluss auf jeden Fall noch ein großes Dankeschön, an die Jury für das Organisieren, und sich die Zeit zu nehmen.


    Schön das ihr uns sowas ermöglicht :thumbsup:

  • Echt jetzt?! Wow, vielen Dank! Jetzt bin ich doch ziemlich überrumpelt.
    Meinen Respekt für @Lehaidin und @Tom Stark!
    @Sensenbach :sack: Ich weiß... zur Zeit mit ich mit dem Kopf immer nur bei den Wortgefechten...


    Nochmals vielen, vielen Dank an alle Leser und die Jury!

    Humor ist, wenn man trotzdem schreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von bigbadwolf ()

  • Herzlichen Glückwunsch, an alle und vor allem @bigbadwolf
    Ich habe auch mal Baldurs Gate gespielt, allerdings damals für die Playstation 2?! Dark Alliance 2? Boar, ist das lange her. Das war das erste Spiel, was mein Mann und ich zu zweit gespielt haben :rofl: Ich wüsste heute keine Namen mehr, leider, also bin ich auch froh, dass Mitglieder wie @Rael mehr Ahnung haben. ^^
    Also, herzlichen Glückwunsch. :D


    LG
    Jenna

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Wow, das war ja echt knapp :D
    Auf jeden Fall Glückwunsch @bigbadwolf für den Sieg und die anderen für ihre harte Arbeit :D


    LG Chaos

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Ich wüsste heute keine Namen mehr, leider, also bin ich auch froh, dass Mitglieder wie @Rael mehr Ahnung haben.

    Da hab ich ja Glück gehabt, dass Rael sich mit der Materie so gut auskennt und vielleicht ein paar Fragen klären konnte.

    Forgotten Realms... Drizzt do Urden... come on Leute XD Ich kann nicht die einzige sein, die sich in der Welt bissl rumgetummelt hat :D Wenigsten @Tom Stark kennt es noch :D Yeah^^ DAS IS NEN KLASSIKER XD


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Forgotten Realms... Drizzt do Urden... come on Leute XD Ich kann nicht die einzige sein, die sich in der Welt bissl rumgetummelt hat Wenigsten @Tom Stark kennt es noch Yeah^^ DAS IS NEN KLASSIKER XD

    Absolut 100, in Worten EINHUNDERT, Prozent Zustimmung. Man muss es nicht lieben, aber es lohnt sich, es zu kennen.
    Und was die Videospiele dazu angeht: Baldur's Gate (vor allem die PC-Spiele) ist unter Rollenspielliebhabern wie Goethe für Germanisten.

    Humor ist, wenn man trotzdem schreibt.

  • Meinen Glückwunsch an alle Nominierten, egal, wer da nun gewonnen hat, oder nicht. Ich denke mal, wenn ihr hier nominiert wurdet, hätte es jeder verdient und die Punktezahlen sind ja auch sehr knapp beieinander! (ich bin leider nicht so in der Materie, was FFs angeht. xD)
    Der Special Glückwunsch geht natürlich dennoch an @bigbadwolf! :king1:



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Glückwunsch an alle drei.
    Auch hier hat einer nur knapp gewonnen.
    Man kann viel von ihnen lernen.
    Immer weiter so.

    333 halfevil


    Feilt an euren Fähigkeiten, nicht an den Eitelkeiten.
    Und ihr werdet eines Tages vom Duft der Lorbeeren umgeben sein.


    Fragen zur Kritik werden gerne beantwortet. :)