Hey there,
mir wurde geraten mich hier erstmal vorzustellen. Mein Gott, da war ich solange nicht mehr in einem Forum, dass ich glatt die üblichen Gepflogenheit außer Acht lasse! Das muss ich jetzt aber schleunigst nachholen, bevor dieser Umstand noch mehr Usern auffällt.
Das Forum wurde mir wärmsten von Google empfohlen und nach etwas Recherche kam ich dann zu dem Punkt, dass es für mich scheinbar genau das Richtige ist
Ich war früher in einem Warhammer spezifischen Forum unterwegs, aber dort ist der Bereich der eigenen Geschichtenschreiber doch leider zur Gänze verschlafen, weshalb ich jetzt nach Alternativen gesucht habe. Da ich nach längerer Schreibpause nicht ausschließlich meine Freunde mit meinen kreativen Ergüssen nötigen will, sind doch ein paar Leute, die sich dafür vllt wirklich interessieren, sehr willkommen Und natürlich möchte ich auch gern was zurückgeben, in Form von Anmerkungen, Lob, Kritik etc.
Ich mein, die heutigen großen Fantasyautoren hauen doch eh drei Bücher pro Jahr raus, alle von fragwürdiger Qualität ---> , <--- (diese Stelle, wo Dreck am Bildschirm klebt und man sich partout wundert, weshalb die Kommataste ein Semikolon formt!!!) da bin ich an trefflichen Hobbyschreibern vermutlich eh besser geraten Insofern - ich freue mich auf die Zeit im Forum und hoffe ein paar gute Werke auf das Display gezaubert zu bekommen.
Beste Grüße und auf Wiedersehen in euren Threads!