Ferons Vorstellungs-Posting

  • Grüße.


    Ich bin um ganz ehrlich zu sein kein Freund von Vorstellungs-Postings in Foren. Alles was ihr wissen müsst ist das ich im realen Leben eine schüchterne Person mit einem hektischen Alltag voller Menschen bin, die einfach nur für ein paar Stunden am Tag in Ruhe Künstler sein will.


    Meine Beiträge und Manuskripte können für mich sprechen, zumindest bilde ich mir das ein. ;P


    Mir fällt beim Schreiben manchmal die Zeichensetzung schwer und ich kann ums Verrecken nicht romantisch sein, aber mir wurde oft gesagt ich hätte enorme Vorstellungskraft und eine schöne Sprache, daher macht Fantasy-Romane Schreiben für mich Sin. Ich bin nicht zum Schmarotzen hier und helfe auch gerne wenn ich denke dass ich etwas beitragen kann aber mein Herz hängt natürlich an meinem ersten eigenen Manuskript für das ich dann auch im Forum Beta-Leser suchen werde.


    Nehmt es mir nicht übel wenn ich lange brauche um irgendwo zu antworten. Es liegt schlichtweg an meinem Job wenn ich zeitweise mal inaktiv bin.


    Ich hab vergessen zu erwähnen das ihr Namen und Konzepte aus meinen Texten gerne übernehmen dürft. Solange es die Quelle einer neuen Inspiration ist und nicht eins zu eins abgeschrieben wird, sehe ich es eher als Kompliment anstelle von Copy-Right-Gedöns.

    „Wichtig klingende Zitate unter Signaturen sind blöd.“
    -Feron

  • Herzlich Willkommen im Forum @Feron


    Es geht dir so wie vielen hier. Viel Spaß!

    Es ist das Eine, aus dem wir kommen und in das wir wieder eingehen. Vor dem Einen war nichts und danach wird nichts sein. Das Eine ist nichts, und indem das Eine nichts ist, wird das Eine offenbar.


    Meister Muoti von Aramea. Im Jahre 102 nach der Divergenz

  • Hallo und willkommen :hi1:

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last


    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Ich hab vergessen zu erwähnen das ihr Namen und Konzepte aus meinen Texten gerne übernehmen dürft. Solange es die Quelle einer neuen Inspiration ist und nicht eins zu eins abgeschrieben wird, sehe ich es eher als Kompliment anstelle von Copy-Right-Gedöns.

    Dann sichere ich mir schonmal die Mooskätzchen! :rofl:


    Hallo und so ;):D

  • Grüß dich, @Feron und herzlich Willkommen :)


    Schüchternheit muss ja nicht zwangsläufig etwas Schlimmes sein. Sie bewahrt einen zumindest davor voreilig zu handeln und sich kopfüber ins Verderben zu stürzen :rofl:


    Also, schau dich erstmal ein bisschen um und wenn du magst, dann hinterlass hier und da ein kurzes Feedback. Jeder, der selbst schreibt, kann meistens auch etwas zum Geschreibsel der anderen sagen ... und wenn es nur die ganz unverblümte eigene Meinung ist :D


    So wirst du sicher auch ganz schnell Leute finden, die dich bei deinem Projekt unterstützen.


    Leb dich gut ein und viel Spaß hier ....

  • Dann sichere ich mir schonmal die Mooskätzchen!

    Da freue ich mich schon auf ein Bild... hoffe ich zumindest ^^


    @Feron: Hallo und herzlich willkommen im Forum! :hi1:


    Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Kommentieren, Fragenstellen, Chatten und was du sonst noch so hier finden magst. ^^

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Mir fällt beim Schreiben manchmal die Zeichensetzung schwer und ich kann ums Verrecken nicht romantisch sein, aber mir wurde oft gesagt ich hätte enorme Vorstellungskraft und eine schöne Sprache, daher macht Fantasy-Romane Schreiben für mich Sin.

    Man sollte sich zwar auch immer mal ausprobieren, aber sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein, ist enorm hilfreich. :)

    Ich bin um ganz ehrlich zu sein kein Freund von Vorstellungs-Postings in Foren. Alles was ihr wissen müsst ist das ich im realen Leben eine schüchterne Person mit einem hektischen Alltag voller Menschen bin, die einfach nur für ein paar Stunden am Tag in Ruhe Künstler sein will.

    Aye, alles klar! Die Vorstellungsthreads und alles drum herum helfen aber auch, die Person hinter der Geschichte kennen zu lernen und basierend darauf kann man besser mit ihr arbeiten. :) Das finde ich sehr sinnvoll, denn gerade wenn man viel Arbeit in eine Geschichte steckt, kann negatives Feedback auch mal wehtun. Da ist es immer hilfreich, wenn man versteht, wie man die Aussage einer Person zu verstehen hat.



    Also willkommen bei uns und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren :)

    [Schlaue, tiefgreifende Lebensweisheit]


    Nachdem ich jetzt schon einige Jahre hier bin, kann ich ja auch mal meine Geschichte in die Signatur setzen, oder? :D Mit Geschichten bin ich dann doch geschickter als mit Signaturen.
    Himmelsjäger [Neufassung]